Mehrfach ausgezeichnet mit dem 1. Preis "Nationalparkfreundliche Hotels Vorpommersche Boddenlandschaft"
Sie sind hier: Hotel Marks » » Zwischen Meer & Bodden

Zwischen Meer & Bodden

Erleben Sie unvergessliche Momente

....zwischen Meer und Bodden, das Panorama unseres Tagungs- und Frühstücksraums des Hotel & Restaurant Marks - lassen Sie sich verwöhnen, getreu unserem Motto: "Wer nicht genießt... wird ungenießbar."

„Dort wo die weitgereisten Kraniche ihre Flügel von August bis Ende Oktober schwingen, ist grenzenlose Weite vorhanden.
Mein spontaner Ausspruch sei: 365 Tage immer neues Licht, abwechselnde Stimmungen und stets unbeschreibliche Farbenpracht durch die Natur, die bis in mein Zimmer hinein zu ragen reicht. Es ist wie ein Gemälde, von unermesslichem Wert. Hier zu wohnen, da fällt das Denken so leicht, wie das Lernen und das Abschalten, so leicht wie das Wohlfühlen.“

Zitat: Dr. med. Hans-Peter Legal, Facharzt für Naturheilverfahren, Sportmedizin, Medizin-Tourismusjournalist.

Buhnen im AbendlichtHotelpark MarksInsel Kirr

Abend an der DüneReetdachfenster ZingstHotelboot mit Regenbogen